History

bauen. ch wurde durch den heutigen Geschäftsführer 1995 aus dem ursprünglichen Kerngeschäft bauen / renovieren

und bewirtschaften eigener Immobilienprojekte gegründet. Noch bevor die ersten Homepages national aufgeschalten

wurden, waren wir bereits Halter von ca. 2'000 Internetadressen, die mit bauen.ch verknüpft sind und einen Bezug

zu Bauprodukten / Bautätigkeiten haben. unsere Domains

Aus der Nachfrage nach unseren Internetadressen von Firmen aus der Baubranche entstand die Plattform bauen.ch.

Im Jahre 2002 wurde unser Suchdienst als eine der ersten Internetplattformen weltweit nach IS0 9001 (SGS Switzerland SA) zertifiziert. 5 Jahre später wurde die Marke bauen.ch international, durch Eintrag im Markenregister, geschützt (No 557983).

Heute dürfen wir uns als marktführende Branchenplattform bezeichnen. Wir sind ein typischer KMU Betrieb, eigenfinanziert und eigenständig. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, werden wir weiterhin innovativ unterwegs sein; gegenüber unseren Kunden ehrlich und partnerschaftlich auftreten und die versprochenen Leistungen kompromisslos erbringen.

,,WAS WIR VERSPRECHEN, HALTEN WIR"

KONTAKT


© bauen.ch 2017 - Das führende Bauportal für: Produktinformationen, Baufirmen und Architekten